Liebe Bobingerinnen und Bobinger,

seit über 40 Jahren ist die SPD die gestaltende Kraft in Bobingen. Das geht nur gemeinsam mit den Menschen vor Ort und klaren und guten Konzepten. Darüber, wer wir sind, was uns bewegt und vor allem, wofür wir uns einsetzen, möchten wir Sie auf den Seiten unserer Homepage – und auch auf Facebook – informieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auf einer unserer Veranstaltungen schon bald auch persönlich begrüßen und mit Ihnen ins Gespräch kommen könnten. Lassen Sie uns gemeinsam über die zukünftigen Entwicklungen zum Wohle unserer Stadt sprechen!

Ihr Armin Bergmann, Ortsvereinsvorsitzender

Fotostrecke»
Ortsverein Neujahrsempfang in der Mittleren Mühle

Gut besucht war der SPD-Neujahrsempfang am 5.1.2020 in der Mittleren Mühle. Zu Gast war auch die Bundestagsabgeordnete Ulrike Bahr. Erster Bürgermeister Bernd Müller, Ortsvereinsvorsitzender Armin Bergmann, Fraktionsvorsitzender Edmund Mannes und die zahlreich erschienenen Kandidatinnen und Kandidaten der Stadtratsliste der SPD Bobingen wünschten den Gästen ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr.

Veröffentlicht am 06.01.2020

Ortsverein Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen

Bobinger Bürgerinnen und Bürgern

ein frohes Weihnachtsfest und

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Veröffentlicht am 24.12.2019

Ortsverein Ausgabe 50 Dezember 2019

Die aktuelle Ausgabe unserer Zeitung "Auf den Punkt gebracht" finden Sie in der Spalte Zeitung. Die Druckausgabe wurde am Samstag als Beilage mit der StadtZeitung verteilt.

Veröffentlicht am 18.12.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 890367 -