15.02.2020 in Ortsverein

Willi-Ohlendorf-Preis 2020

 

In einer bewegenden Feierstunde hat die SPD-Stadtratsfraktion Bobingen am 12.02.2020 in der ev. Kirche den Willi-Ohlendorf-Preis 2020 an den Filmemacher Josef Pröll verliehen.

Charlotte Knobloch, Präsidentin der israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern hielt die Festrede auf Josef Pröll.

Der Bayerische Rundfunk berichtete über die Preisverleihung:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/einsatz-gegen-das-vergessen-filmemacher-proell-bekommt-preis,RqMEIu8?UTM_Name=Web-Share&UTM_Source=E-Mail&UTM_Medium=Link

 

 

30.01.2020 in Ortsverein

Preisschafkopfen

 

Freitag, 31. Januar 2020 um 19 Uhr im Gasthof Sonne, Bobingen

06.01.2020 in Ortsverein

Neujahrsempfang in der Mittleren Mühle

 

Gut besucht war der SPD-Neujahrsempfang am 5.1.2020 in der Mittleren Mühle. Zu Gast war auch die Bundestagsabgeordnete Ulrike Bahr. Erster Bürgermeister Bernd Müller, Ortsvereinsvorsitzender Armin Bergmann, Fraktionsvorsitzender Edmund Mannes und die zahlreich erschienenen Kandidatinnen und Kandidaten der Stadtratsliste der SPD Bobingen wünschten den Gästen ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr.   

24.12.2019 in Ortsverein

Weihnachtsgrüße

 

Wir wünschen allen

Bobinger Bürgerinnen und Bürgern

ein frohes Weihnachtsfest und

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!