Regionalentwicklung dankt Bernd Müller

Veröffentlicht am 14.01.2021 in Ortsverein

24 Jahre lang war Bobingens Bürgermeister Mitglied der Regionalentwicklung Stauden und zeitweilig deren stellvertretender Vorsitzender. Bernd Müller hat sich für die Staudenregion eingesetzt. Für sein Engagement, seine Verdienste um die Regionalentwicklung wurde ihm jetzt im Rathaus Fischach vom stellvertretenden Vorsitzenden der Regionalentwicklung, Bürgermeister Peter Ziegelmeier, und von der Geschäftsführerin der Regionalentwicklung, Claudia Schuster, gedankt und ein kleines Abschiedsgeschenk überreicht.

Foto: RES e.V. - Schwabmünchner Allgemeine 12.01.2021 -

 

Der SPD-Ortsverein Bobingen sagt danke für diese Ehrung durch die Regionalentwicklung Stauden. Bernd Müller, der auch 24 Jahre unser Erster Bürgermeister in Bobingen war, hat diese Ehrung mehr als verdient.