Liebe Bobingerinnen und Bobinger,

seit über 40 Jahren ist die SPD die gestaltende Kraft in Bobingen. Das geht nur gemeinsam mit den Menschen vor Ort und klaren und guten Konzepten. Darüber, wer wir sind, was uns bewegt und vor allem, wofür wir uns einsetzen, möchten wir Sie auf den Seiten unserer Homepage – und auch auf Facebook – informieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auf einer unserer Veranstaltungen schon bald auch persönlich begrüßen und mit Ihnen ins Gespräch kommen könnten. Lassen Sie uns gemeinsam über die zukünftigen Entwicklungen zum Wohle unserer Stadt sprechen!

Ihr Armin Bergmann, Ortsvereinsvorsitzender

Ortsverein Kommunalwahl 2020 - Die Weichen sind gestellt

Vergangenen Samstag hat der SPD-Ortsverein Bobingen seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 15. März 2020 nominiert.

Im voll besetzten Gasthof Berger in Straßberg wurde einstimmig mit 48-Ja-Stimmen unser amtierender Erster Bürgermeister Bernd Müller wieder für das Amt des ersten Bürgermeisters nominiert.

Ebenfalls wurde die vorgeschlagene Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Stadtrates einstimmig angenommen.

Weitere Informationen in Kürze.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Ortsverein 100 Jahre SPD Bobingen

Veröffentlicht am 08.11.2019

Ortsverein Zeitung Ausgabe 49 Oktober 2019

Die aktuelle Ausgabe unserer Zeitung "Auf den Punkt gebracht" finden Sie in der Spalte Zeitung. Die Druckausgabe wurde am Samstag als Beilage mit der StadtZeitung verteilt.

Veröffentlicht am 26.10.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 879109 -

Facebook: @SPDBobingen