Liebe Bobingerinnen und Bobinger,

seit über 40 Jahren ist die SPD die gestaltende Kraft in Bobingen. Das geht nur gemeinsam mit den Menschen vor Ort und klaren und guten Konzepten. Darüber, wer wir sind, was uns bewegt und vor allem, wofür wir uns einsetzen, möchten wir Sie auf den Seiten unserer Homepage – und auch auf Facebook – informieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auf einer unserer Veranstaltungen schon bald auch persönlich begrüßen und mit Ihnen ins Gespräch kommen könnten. Lassen Sie uns gemeinsam über die zukünftigen Entwicklungen zum Wohle unserer Stadt sprechen!

Ihr Armin Bergmann, Ortsvereinsvorsitzender

Ortsverein Filmvorführung "Die Stille schreit"

Der SPD-Ortsverein zeigt am Mittwoch, 25. September 2019 ab 19 Uhr im Gemeindehaus der ev. Kirche Bobingen, Hochfeldstr. 7, den Dokumentarfilm "Die Stille schreit". Im Anschluss an die Vorführung stehen Josef Pröll und Miriam Friedmann für Fragen zur Verfügung.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Fotostrecke»
Ortsverein Wir waren dabei ......

..... bei der Geburtstagsparade am 14. Juli zum 50jährigen Jubiläum der Stadterhebung und beim Festakt zur 50jährigen Städtepartnerschaft Bobingen und Aniche.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Landkreislauf 2019 Ortsverein Landkreislauf 2019

Die LäuferInnen des SPD-Ortsvereins Bobingen nach der erfolgreichen Teilnahme am Landkreislauf in Wehringen am 7. Juli 2019. Gratulation dem FSV Wehringen und der LG Wehringen für die gelungene Ausrichtung und die Organisation.

Veröffentlicht am 25.07.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 860711 -